Hallenfußballturnier Frastanz

Ein Bericht von Bernhard Ruepp / Feuerwehr Höchst

Fotoserie 1

Am 24.-25.1.2004 nahmen wir am Hallenfußballturnier der Vorarlberger Feuerwehren in Frastanz teil. Jugendleiter Bernhard Ruepp fand eine gute Mischung von Feuerwehrjugend und aktiven Wehrmännern, sodass der ausgezeichnete 5 Rang nach insgesamt 11 Spielen herausschaute.

Es hat sich doch bewährt mit den jungend Burschen 1x in der Wochen zusätzlich zu trainieren.
Auf diesem Wege möchten wir alle interessierten jungen Höchster zwischen 12 und 16 Jahren einladen, im Feuerwehrgerätehaus vorbeizuschauen. Jugendprobe jeden Mittwoch zwischen 18.00 und 20.00 Uhr. Fußballtraining jeden Dienstag zwischen 19.30 und 20.30 Uhr Hauptschulturnhalle.

Dem Veranstalter, Feuerwehr Frastanz, können wir für die mustergültige Organisation und Abwicklung nur gratulieren.