Zurück
Der Nikolaus war da!!!


Ein Bericht von Jörg Oberhammer / Feuerwehr Höchst



Am 5.12 war es auch heuer wieder soweit, Nikolaus und Knecht Ruprecht hatten Zeit gefunden um der Feuerwehr Höchst einen kurzen Besuch abzustatten.
Der Einladung dazu folgten zahlreiche Feuerwehrkameraden mit ihren Familien.

Da logischerweise die Kinder und Enkel von Feuerwehrmännern immer brav sind und niemals etwas Böses anstellen, hatte Knecht Ruprecht gar keine Arbeit. Nikolaus sprach ein paar Worte an die Kinder und alle versprachen ihm, im kommenden Jahr noch braver zu sein als sie ohnehin schon sind. Zur Belohnung brachte Nikolaus und Knecht Ruprecht jedem Kind einen Nikolosack mit Nüssen und Süßigkeiten mit.

Als Abschluss durften alle Kinder mit unseren Feuerwehrautos ein große Runde mitfahren.




unser Nikolaus hatte heuer die richtige Kopfbedeckung.