Fußball Ortsvereineturnier

Bericht und Foto: Jörg Oberhammer / Feuerwehr Höchst

Vergangenes Wochenende veranstaltete der Blum FC Höchst das alljährliche Fußball Ortsvereineturnier. Ein Team der Feuerwehr war selbstverständlich auch dabei und verteidigte unsere Ehre mit dem hervorragenden 13. Platz.

Trotz hervorragender Vorbereitung und positiven Zuspruch durch unseren spitzen Coach Dreher Erich lief es leider nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben. Schuld daran ist das Wetter und natürlich „die anderen“.

Trotzdem reichte es am Schluss im Penaltyschießen noch für den hervorragenden 13. Rang.

Im Anschluss an das Ortsvereineturnier fand das Rückspiel der Gemeindevertreter Höchst gegen Gaißau statt. Dank der hervorragenden Leistung von Torwart Wilfried Meier (Sportreferent) der im Trikot der Feuerwehr Höchst spielte, konnten dieses Spiel abermals die Gemeindevertreter aus Höchst für sich entscheiden.

Fotoserie 1

Weitere Infos, Rangliste, ... www.fc-hoechst.at