Zurück
Ausflug 2005

Vergangenes Wochenende waren die Kameraden der Feuerwehr Höchst mit ihren Partnerinnen auf dem alljährlichen Ausflug.

Dieses Jahr ging es nach Niederösterreich.
Das Programm sah folgendes vor:

Tag 1:
Fahrt über den Arlberg, Frühstückspause in Mils, Weiterfahrt über Innsbruck – Rosenheim – Wals (Mittagessen) nach Melk. Schiffsfahrt durch die Wachau nach Krems.

Tag 2:
Kellereibesichtigung in Retz, Mittagessen in Unterretzbach, Weiterfahrt zur Besichtigung der Rosenburg. Anschließend Fahrt zur Badehütte in Zöbing, welche durch das Hochwasserhilfsprojekt der Rheindeltagemeinden in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Anschließend Besuch eines Heurigen.

Tag 3:
Rückfahrt nach Höchst mit Mittagessen in Eugendorf (Salzburg) und Abendessen in Neu Ravensburg.

Dank dem wunderbaren Wetter war auch dieser Ausflug wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html