Sommerfest

Da heuer im Fasching der Terminkalender schon so voll war, dass unser traditionelles Faschingskränzle nicht stattfinden konnte, entschloss man sich ein Sommerfest zu veranstalten.

Dieses Sommerfest fand am 9.7.05 beim FC Heim statt und war ein voller Erfolg. Obwohl die Temperaturen nicht unbedingt Sommerlich waren, war das Wetter wesentlich besser als jede Wettervorhersage prophezeite. So konnten auch verschiedene Spiele wie Seilziehen und Golfwagen Geschicklichkeitsfahren ohne Probleme über die Bühne gehen.

Ein Dank gilt dem Blum FC Höchst dafür das wir ihr Clubheim nutzen durften und unserem Stefan „Schlammi“ Blum, der den ganzen Tag die Spanferkel gegrillt hat, so das wir am Abend etwas gutes zum speisen hatten. Auch die Veranstaltungsgruppe, welche diese erstmalig stattgefundene Veranstaltung bestens organisiert hat, sollte hier noch erwähnt werden.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)