Hochzeit Simone + Tobias

Am 22.09.2006 heiratete LM Tobias Schneider seine Simone bei wunderschönem Wetter in der Wallfahrtskirche Bildstein. Die Feuerwehr Höchst war den ganzen Tag mehr oder weniger erwünscht mit dabei.

Um Punkt 5:00 Uhr ging es los mit dem heraus schießen des Bräutigams. Hier gab es im Anschluss ein gutes Frühstück. Am Nachmittag standen wir dann Spalier als die frisch vermählten aus der Kirche kamen. Hier musste Simone dann Zielspritzen mit einer Kübelspritze welche von Tobias angetrieben wurde.

Am Abend luden wir uns dann selber in das Wohnhaus des Brautpaares ein, während diese mit ihrer Hochzeitsgesellschaft im Burgrestaurant Gebhardsberg feierten, wurde von uns rund ums Wohnhaus kräftig „bösslat“. So wurde zum Beispiel die Hauseinfahrt mit einer Mauer zu betoniert.

5:00 Uhr früh:

Nachmittag in Bildstein:

Unsere Nachtbaustelle:

Drei Helme?!?!?!?

Hochzeitsgedenkplatte der Feuerwehr Höchst: