Zurück
Faschingskränzle

Unser traditionelles Faschingskränzle stand heuer unter dem Motto „Sommer – Wintersport“. Über 100 Gäste konnten im Saal des Geräteshauses die von Alex Blum und seinen Helfern Gestaltete Dekoration bewundern.

Nach dem Auftakt durch den Schalmeienzug Höchst und der Satirischen Büttenrede des Prinzenpaars wurden wir mit kulinarischen Köstlichkeiten von Haubenkoch Peter Blum und Frauen der Kränzlegruppe verwöhnt. Moderator Wilfried Leitner Führte durchs Programm, beim dem es richtig sportlich wurde. 3 Paare mussten je 3 Minuten Auf einem Tandem strampeln, um möglichst viele Kilometer zurückzulegen. Ebenso musste Das Gesamtgewicht der kompletten Veranstaltungsgruppe geschätzt werden, immerhin 1691 kg.

Höhepunkt war aber das von Susi Ruepp einstudierte Ballett „H5N1 Schwanensee“, Mitwirkende waren 6 gestandene Feuerwehrmänner, die sich zur Belustigung aller in Spitzenröckchen und Mit geschminkten Gesichtern auf der Bühne graziös zu bewegen versuchten.

Die Verlosung Der Tombolapreise zeigte ebenfalls jede Menge zufriedene Gesichter, wurde doch von Bernhard Ruepp ein enormer Glückstopf zusammengestellt. Reissenden Absatz fanden auch die eigens Zusammengemixten Bargetränke. Unbestätigen Meldungen zufolge soll sich das Kränzle 2006 Bis in die Morgenstunden hingezogen haben.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html