Zurück
Ausflug 2006

Über das verlängerte Wochenende fand unser diesjähriger Feuerwehrausflug nach Holland statt.

Am Mittwoch Abend um 22:00 Uhr war Abfahrt mit dem Bösch Sleepliner Reisebus in Richtung Stuttgart, Köln, Aachen, Venlo (Grenze Holland), Utrecht nach Amsterdam. Nach einem Zwischenhalt mit Frühstückspause kamen wir um ca. 10:00 Uhr in Amsterdam an. Hier machten wir eine gemeinsame Grachtenfahrt, danach besuchten wir eine Diamantenschleiferei. Anschließend bezogen wir die Zimmer im Hotel Bastion Amsterdam, der Abend stand dann zur freien Verfügung und wurde von den Kameraden für verschiedenste Tätigkeiten genutzt.

Am Freitag Morgen ging es dann nach dem Frühstück weiter nach Bergschenhoek, wo wir eine Tomatenaufzucht besichtigten. Danach ging es weiter nach Rotterdam wo wir unsere Zimmer im Hotel Atlanta Rotterdam, direkt im Zentrum von Rotterdam bezogen. Hier stand wiederum der Rest des Tages zur freien Verfügung.

Am Samstag machten wir nach dem Frühstück eine Stadtrundfahrt in Rotterdam. Danach folgte ein Hafenrundfahrt im größten Binnenhafen Europas. Am Abend ging es dann über Eindhooven, Kelpen, Elmpt, Mönchengladbach, Stuttgart zurück nach Höchst, wo wir gegen 06:00 Uhr mit einem Frühstück von unserer Fahnenpatin Ursula, Bürgermeister Werner Schneider und Altkommandant Helmut Gassner verwöhnt wurden.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html

17.jpg.html

18.jpg.html

19.jpg.html

20.jpg.html