Zurück
Kameradschaftsfischen

Ein strahlender Frühherbsttag mit leichtem Nordwestwind war die Ausgangslage für das traditionelle Kameradschaftsfischen.

Obwohl sich die Beisslust der Fische in Grenzen hielt, konnten doch von beinahe allen Teilnehmern einige Barsche gefangen werden. Insgesamt wurden ca. 6 kg Barsche gefangen, der größte Fisch war ein Hecht mit 0,30 kg, gefangen von Humpeler Hubert.

Gesamtsieger wurde wieder einmal Oberhammer Helmut mit einem Fang von 0,79 kg, gefolgt von Humpeler Hubert und Brunner Walter. Zur Preisverteilung am Abend erschien eine stattliche anzahl Gratulanten, die die von Bonetti Mario und seinem Team ausgezeichnet zubereiteten Fische verspeisen durften. Und so konnte bis in die späten Abendstunden Fischerlatein erzählt werden.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

Bericht: Lothar Schneider - Foto: Pascal Hilbe / Helmut Oberhammer