Zurück
Sanierung Saal und Küche

Nach dem im Sommer das Gerätehausdach saniert wurde, war jetzt der Saal und die Küchendecke an der Reihe.

In den vergangenen Wochen wurde der gesamte Saal renoviert, besonderes Augenmerk wurde auf die neue Decke gelegt, da man sich durch diese eine erhebliche Verbesserung der Akustik im gesamten Raum erwartete. Die neuen Lautsprecher wurden in der Decke montiert, ebenfalls wurde eine neue Leinwand für den Beamer und Rollläden an den oberen Fenstern montiert. Die gesamte Elektrik wurde erneuert und schlussendlich wurden die Wände neu gestrichen. In der Küche wurde ebenfalls eine neue Decke angebracht, da die alte dunkle Täfer decke instabil wurde. Ebenfalls wurde in der Küche ein Oberschrank angebracht, welcher schon länger geplant war und zum verstauen der Gläser gedacht ist.

Vergangenen Montag konnten wir uns bei einem Schulungsabend von den Verbesserungen selber überzeugen und es wurden alle Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst