Zurück
Ausflug 2007

Über das verlängerte Wochenende fand unser diesjähriger Feuerwehrausflug nach San Remo und Monte Carlo statt.

Am Donnerstag um 05:30 Uhr war Abfahrt in Höchst über Chur, San Bernadino, Frühstückspause in Bellizona nach Genua, hier nahmen wir eine Stadtbesichtigung vor. Danach ging es nach San Remo wo wir unsere Zimmer bezogen und ein gemeinsames Abendessen einnahmen. Der Abend stand dann zur freien Verfügung.

Am Freitagmorgen ging es dann nach dem Frühstück weiter nach Monte Carlo, wo wir einen wunderschönen Tag unter all den schönen und reichen erleben konnten.

Am Samstag machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg nach Monabone, wo wir das Weingut „Casa Re“ besuchten. Am Nachmittag machten wir uns dann über Mailand, Bellizona, San Bernadino auf den Heimweg.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html

17.jpg.html

18.jpg.html

19.jpg.html

20.jpg.html