Zurück
Sommerfest

Am 28. Juni fand unser Sommerfest statt. Wir starteten um 15:00 Uhr beim Gerätehaus mit dem Fahrrad Richtung Rheinholz, dort erwartete uns bei einem kühlen Pausendrink Walter Niederer um uns auf dem Rückweg bei mehreren Stationen eine Einführung in das Projekt „Endgestaltung Alter Rhein“ zu geben.

Bei der Ankunft am Gerätehaus erwartete uns schon die Veranstaltungsgruppe mit feinem gegrillten am gemütlich hergerichteten Platz auf dem Damm. Dank des perfekten Wetters konnte man den Abend ohne zu frieren ausklingen lassen.

Wir möchten auf diesem Weg nochmals Walter Niederer für seine Ausführungen danken und der Veranstaltungsgruppe für die Durchführung des dieses gelungenen Festes.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst