Fußballturnier

Am 8.11.2008 fand in Wolfurt das traditionelle Hallenfußballturnier statt. Dabei stellten wir unter Beweis, dass unser wöchentliches Training nicht umsonst ist!

Mit einer Mannschaft in der der jüngste Spieler 15 und der älteste Spieler 60 Jahre alt war (Altersdurchschnitt 23 1/2 Jahre) wurde das Turnier mit einem unentschieden 0:0 gegen Bregenz Stadt begonnen. Es folgten dann 2 Siege ein Unentschieden und eine Niederlage. Die Gruppe A wurde mit dem 2. Platz von sieben Mannschaften abgeschlossen. Somit folgte der Aufstieg in die Zwischenrunde.

Mit Konstanz, Göfis2, Schwarzach und Bregenz mussten wir gegen 4 starke Mannschaften bestehen. Mit 3 Siegen und einer Niederlage erreichten wir in dieser Gruppe den 2 Rang. Das Finalspiel um den 3. Gesamtrang gegen Frastanz gewannen wir im Siebenmeter schießen. Leider wurde im Vorrundenspiel gegen Frastanz der Spieler Wilfing Florian schwer verletzt und musste im Spital behandelt werden. Gratulation an die Feuerwehr Wolfurt, welche das Turnier mustergültig organisiert und durchgeführt hat und gute Besserung an unseren frisch operierten "Sportminister".

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst