Feuerwehr - Hallenfussballturnier Frastanz

Die Ortsfeuerwehr Frastanz veranstaltete unter dem Motto „Fit for Firefighting“ am 23. und 24.02.2008 das bereits traditionelle Feuerwehr Hallenfussballturnier. 20 Mannschaften der Feuerwehren aus dem ganzen Land spielten am Samstag sowie am Sonntag um den begehrten Wanderpokal.

Für die Feuerwehr Höchst war der Start in ein Turnier noch nie so gut wie bei diesem. Zuerst ein Sieg gegen die FW Egg mit 2:1. Es folgten eine Niederlage gegen Buch (1:3) ein Unentschieden gegen Langen (1:1) und zum Schluss ein Sieg gegen Lingenau (1:0) Dies ergab in der Vorrunde den 3 Rang mit 7 Punkten und ein Torverhältnis von 5:5 und den Aufstieg in die Zwischenrunde.
In der Zwischenrunde verließen uns, trotz intensivem Dienstagtraining ein wenig die Kräfte und teilweise auch die Spielfreude, daher wurden vier Spiele knapp verloren, ein Spiel endete unentschieden. Schlussendlich erreichten wir den 11. Rang.

Berhard Ruepp, Matthias Fasch, Armin Schneider, Florian Wilfing, Patrick Meusburger
Philipp Lang, Markus Tschaudi, Daniel Schneider und Daniel Rzehak

Bericht & Foto: Ruepp Bernhard