Karin & Stefan

Am 16. Mai 2008 haben Karin und Stefan Gasser, in den Schleienlöchern in Hard, den Bund fürs Leben geschlossen.

Da Stefan seit der Gründung der Feuerwehrjugend im Jahr 1993 Mitglied der Feuerwehr Höchst ist, war die Hochzeit ein Pflichttermin für uns.

Begonnen hat der Tag um kurz vor fünf Uhr am Morgen, als wir das Brautpaar aus dem Schlaf geschossen haben. Am Nachmittag standen wir in den Schleienlöchern Spalier und beglückwünschten das frisch Vermählte Brautpaar.

Am Abend wurde dann der traditionelle Storch auf dem Hausdach montiert und das Haus ein wenig geschmückt. Da das Brautpaar uns erwartet hat und leckere Verpflegung bereit gelegt hat, konnten wir den Tag gemütlich beim Grillen und am Feuerkorb ausklingen lassen.

Karin und Stefan, wir wünschen Euch viel Glück in Eurer gemeinsamen Zukunft.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

Bericht: Webmaster und Foto: Michael Willi, Webmaster