Zurück
Landesfeuerwehrfest 2009

Am vergangenen Wochenende fand das Landesfeuerwehrfest 2009 in Thüringen statt. Unsere Wehr war am Samstag und Sonntag auf diesem Fest vertreten.

Am Samstag startete unser Wettkampfgruppe in den Klassen FLA Bronze A und BFLA Bronze A beim Vorarlberger Landesleistungsbewerben.

Das Ergebnis:
FLA Bronze A – 33. Rang
BFLA Bronze A – 10. Rang

Am Sonntag nahmen einer große Abordnung unserer Feuerwehr und die gesamte Feuerwehrjugend am Festumzug durch Thüringen teil. Anschließend wurde im großen Festzelt kräftig gefeiert. Der harte Kern besuchte zum Abschluss noch Schnifis um ihnen zum goldenen Helm zu gratulieren.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst