Bernhard & Armin Fest

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir ein Fest für Armin Schneider und Bernhard Ruepp.

Armin und Bernhard haben zum Jahreswechsel ihre verantwortungsvollen Ämter übergeben, Armin nach 14 Jahren als Kommandant und Bernhard nach 24 Jahren als Kassier. Aus Anerkennung und zum Dank für ihren jahrelange Arbeit, veranstalteten wir ein Fest beim Clubheim des FC Höchst, welcher auch die Bewirtung übernahm. Nach dem Spanferkel essen folgte ein Wettbewerb bei dem jeweils Armin und Bernhard eine Gruppe führten. Mit den Disziplinen Elfmeterschiessen, Eierlauf, Sackhüpfen und Kreuzjassen, war für jede Generation etwas dabei. Sieger gab es bei diesem Wettbewerb gleich zwei, denn schlussendlich hatten beide Gruppen gleich viel Punkte.

Vielen Dank dem Blum FC Höchst für die Bewirtung sowie unserem Florian Wilfing der diesen gemütlichen Abend größtenteils organisierte.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html