Zurück
Interschutz

Vergangenes Wochenende waren neun Kameraden unserer Wehr auf der Interschutzmesse in Leipzig.

Die Interschutz ist eine internationale Leitmesse für Rettung, Brand- und Katastrophenschutz und Sicherheit. In fünf riesigen Hallen und im Freigelände (ca. 90000m²) präsentierten mehr als 1350 Aussteller aus 46 Nationen ihre Produkte und Dienstleistungen.

In den zwei Tagen auf der Messe gab es bestimmte Schwerpunkte (zB. Nachrichtentechnik, Atemschutz, TLF…) die vorher schon abgesprochen wurden. Bei verschiedenen Vorführungen konnte man die richtige Handhabung von dementsprechenden Geräten sehen. Oder einfach die Eindrücke auf sich wirken lassen wenn man zB. neben einem 112 Meter Steiger der Firma Bronto Skylift steht.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)
1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html

17.jpg.html

18.jpg.html

19.jpg.html

20.jpg.html

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst