Landesfeuerwehrfest mit Bewerben

Höchster Wettkampfgruppen erfolgreich bei den Leistungsbewerben in Bregenz.

Bei den diesjährigen Leistungsbewerben in Bregenz nahmen je ein aktive und eine Jugendgruppe von der Feuerwehr Höchst teil.

Beide Gruppen konnten die Erwartungen erfüllen. Die neu zusammengestellte Bronzegruppe aus dem Aktivstand konnte die Erwartungen sogar übertrumpfen und schnitten in Bronze Klasse A sowie BFLA Bronze Klasse A mit Rang 15 und Rang 12 äußerst positiv ab (jeweils 46 Teilnehmer)

Die Bronzegruppe der Feuerwehrjugend konnte aufgrund einiger Fehler die sich eingeschlichen haben nicht vorne mitmischen, haben allerdings das Ziel erreicht und dürfen nun stolz das Leistungsabzeichen der Feuerwehrjugend in Bronze tragen.

Am Sonntag nahmen über 50 Mitglieder der Feuerwehr und Feuerwehrjugend am großen Festumzug durch die Bregenzer Seeanlagen teil.

Downloads:
Rangliste

Bronze Gruppe: Markus Bodingbauer, Fabian Schlatter, Benjamin Grabherr, Daniel Fleisch,
Daniel Nagel, Christoph Lang, Philipp Lang, Dominik Blum und Niklas Blum

Feuerwehrjugend: Philipp Hörfarter, Simon Forster, Johannes Pauritsch, Marcel Groß, Jan Schneider,
Marco Bösch, Lukas Ritsch, Manuel Siembicka, Niklas Steurer, Michael Frick und Jugendleiter Jörg Oberhammer

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst