Der Nikolaus war da!!!

Am Sonntag war es heuer wieder soweit, Nikolaus und Knecht Ruprecht waren bei der Feuerwehr Höchst auf Besuch. Zahlreiche Kinder und Enkel unserer Feuerwehrkameraden warteten schon auf sein Eintreffen.

Bevor der Nikolaus ins Feuerwehrhaus kam wurde eine große Runde mit den Feuerwehrautos gefahren. Nach dem die Kinder wie immer alle das ganze Jahr brav waren, gab es für den Nikolaus im Anschluss nicht viel Arbeit. Die Kinder haben dem Nikolaus ein Lied vor gesungen und ein Gedicht vorgetragen. Nach einer Geschichte gab es für jedes Kind ein Säckchen vom Nikolaus.

Die Feuerwehrjugend hat wie in den Jahr zuvor auch dieses Jahr wieder dem Nikolaus versprochen ein Lied zu singen, da es wieder nur beim Versprechen geblieben ist sind wir schon gespannt ob es nächstes Jahr endlich in die Tat umgesetzt wird.

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst