Zurück
Tiroler Wettbewerbe

Toller Erfolg unserer Wettkampfgruppe!

Am Pfingstsamstag in aller Herrgottsfrühe machte sich unsere Wettkampfgruppe auf den Weg nach Ebbs im Tirol, wo die Tiroler Leistungsbewerbe durchgeführt wurden. Trotz der frühen und langen Anreise war die Truppe bester Dinge. Der Start erfolgte bereits um 8 Uhr. Ein Löschangriff, fehlerfrei in 54 sec. und ein fehlerfreier Staffellauf in 57 sec. bedeuteten schließlich den 18. Gesamtrang, was in Anbetracht der doch kurzen Vorbereitungszeit und der erst kürzlich zusammengewürfelten Gruppe ein ausgezeichnetes Ergebnis bedeutet.

Herzliche Gratulation der Gruppe zu der tollen Leistung und den Betreuern Helgar Hörfarter und Jürgen Grubmüller für ihre wertvollen Tipps.

Da die Preisverteilung im Tirol für abends organisiert war, trafen die wackeren Firefighter erst um Mitternacht mit Chauffeur Wilfried wohlbehalten wieder in Höchst ein.

Download:
Rangliste





Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst