Viva Mexico

„Viva Mexico“ Unter diesem Motto veranstaltete die Wettkampfgruppe 2011 am vergangenen Freitag das Faschingskränzle der Feuerwehr Höchst.

In einem gemütlich dekorierten Saal konnte die Wettkampfgruppe zahlreiche Gäste begrüßen.

Als erster Programmpunkt wurde ein sehr unterhaltsamer Film der Wettkampfgruppe präsentiert.

Nach dem ausgezeichneten mexikanischen Buffet konnte dann zur Wahl von „Höchst Next Top Wettkampf Mann“ eine prominente Jury im Feuerwehrhaus Höchst begrüßt werden. Bruce Daniell, Heide Blum und Dieter Bohlenbauer hatten die schwere Aufgabe den besten der besten für diese Aufgabe zu wählen.

An dieser Stelle darf der Wettkampfgruppe 2011 zu einen sehr unterhaltsamen und gelungenen Abend gratuliert werden, wir freuen uns schon auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst