Landesfeuerwehrfest mit Bewerben

Am 7.7.2012 fanden die Vorarlberger Feuerwehr Leistungsbewerbe im Rahmen des Landesfeuerwehrfestes in Satteins statt.

Die Feuerwehr Höchst nahm mit einer aktiven Gruppe und zwei Jugendgruppen teil, wobei die zweite Jugendgruppe erstmals in Zusammenarbeit mit der Feuerwehrjugend Fußach entstand. Diese Gruppe trat unter dem Namen Rheindelta 1 an.

Die aktive Gruppe trat im Landes- und Bundesbewerb in Silber an und konnte diesen bestehen.

Die Jugendgruppe Höchst 1 trat in Silber an und konnte ebenfalls bestehen.

Die Jugendgruppe Rheindelta 1 konnte aufgrund kurzfristiger verletzungs- und urlaubbedingter Umstellungen leider das ersehnte Ziel nicht erreichen. Jedoch konnten die Mitglieder dieser Gruppe sehr viel für die Zukunft lernen.

Am Sonntag nahm die Feuerwehr Höchst fast geschlossen am großen Festumzug in Satteins teil. Für die Sicherheit im Dorf sorgten in dieser Zeit einige daheimgebliebenen und die Kammeraden der benachbarten Feuerwehr St. Margrethen.

Downloads:
Rangliste Aktive