31. Nassleistungsbewerbe Bezirk Bregenz in Hard

Am Samstag den 21.07.2012 gingen in Hard die 31. Nassleistungsbewerbe des Bezirkes Bregenz über die Bühne. Die Höchster Feuerwehr hat wie schon in den letzten Jahren mit zwei Gruppen daran teilgenommen.

Die Gruppe Höchst 1 mit Gruppenkommandanten Martin Hagspiel, welche in der Klasse A angetreten ist, konnte mit einer fehlerfreien Zeit von 62,36 Sekunden den hervorragenden 16. Rang erreichen. Die Gruppe Höchst 2 mit Gruppenkommandant AFK Armin Schneider konnte in der Klasse B (mit Alterspunkten) mit 66,04 +10 Sekunden den 9. Platz erreichen. Im Finale um das Goldene Strahlrohr, bei dem die sechs schnellsten Mannschaften teilnahmen, konnte sich die Gruppe Bezau 2 durchsetzen.

Am Sonntagmorgen fand die Weihe des neuen Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Hard statt. Am Nachmittag folgte der Festumzug durch Hard.

Downloads:
Rangliste