Zurück
Rheindelta Nassleistungsbewerb

Am 14. Juli fanden bereits zum vierten Mal die Rheindelta-Nassleistungsbewerbe in Höchst statt. Seit dem Jahr 2010 gibt es diesen jährlichen Vergleich zwischen den Nachbarwehren im Rheindelta.

In zwei Durchgängen wurde der Sieger ausgemacht. Die Gruppe Höchst konnte knapp vor Hard siegen. Die Gruppe der Feuerwehr Lustenau hatte an diesem schönen Sonntagvormittag leider kein Glück und wurde somit unserer heuriger Sponsor, denn der Preis für den ersten Rang ist wie in den Jahren zuvor ein Fass Bier vom Verlierer.

Rangliste:
1. Höchst - 835,8
2. Hard - 832,81
3. Gaißau 2 - 798,33
4. Fußach - 796,31
5. Gaißau 1 - 773,19
6. Lustenau - 760,51

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst