Familienausflug

Der 31. August stand ganz im Zeichen der Feuerwehr. Mit einem Brunch für die Frauen welche Jahr für Jahr tatkräftig hinter uns stehen und uns bei unterschiedlichsten Arbeiten unterstützen, begann der Tag. Nach dem Mittag sammelte man sich mit den Fahrrädern zum Familienausflug.

Gemeinsam fuhren wir in Richtung Hard. Im Feuerwehrhaus Fußach machten wir einen Halt und konnten eine Erfrischung zu uns nehmen. Danach ging es weiter nach Hard ins Oldtimermuseum am Römerstein. Hier konnten wir die umfangreiche Sammlung von alten Traktoren, Autos und Motorrädern besichtigen.

Als Abschluss dieses Tages ging es zurück nach Höchst in die Konsumstraße zu unserem Kamerad Stefan Gasser, wo es feines aus dem Smoker gab und für die Kinder ausreichend Platz und Spielsachen vorhanden waren.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst