Südtiroler Leistungsbewerbe

Zur Generalprobe für den Wettkampf beim Landesfeuerwehrfest in Alberschwende ist unsere Wettkampfgruppe am vergangenen Samstag ins Südtirol gereist.

In Welsberg (Kronplatz) wurden die Südtiroler Leistungsbwerbe abgehalten. Hier haben sich unsere Kameraden im Bronzebewerb mit einem internationalen Teilnehmerfeld gemessen und konnten sich im guten Mittelfeld behaupten. Jürgen Grubmüller und Helgar Hörfarter waren als Trainer der Gruppe mit der Leistung sehr zufrieden.

Nach einem gemütlichen Abend in Welsberg wurde am Sonntag nach dem Frühstück wieder die Heimreise angetreten. Chauffeur und Kamerad Wilfried hat die Mannschaft und die weiblichen Schlachtenbummler wieder sicher nach Hause gebracht.

Bericht & Foto: Feuerwehr Höchst