Empfang MTF

Da unser bisheriges MTF mit Baujahr 1993 nicht mehr der Verkehrssicherheit entspricht und die Ersatzteilbeschaffung immer schwieriger wird, war Handlungsbedarf erforderlich.

Nach sorgfältiger Vorarbeiten von Seiten des Fahrzeugausschusses, bei dem der detaillierte Bedarf erhoben wurde und Referenzfahrzeuge besichtigt wurden, konnte im Frühjahr 2017 die Ersatzbeschaffung des MTF von der Gemeindevertretung beschlossen werden. Somit konnte das Fahrzeug beschafft werden.

Mitte Juli erfolgte am Standort der Firma Lins Fahrzeugtechnik in Rankweil die Rohbauabsprache. Nach mehreren Besprechungen und Absprachen konnte das neue MTF der Feuerwehr Höchst am Freitag den 20. Oktober feierlich in Empfang genommen werden!

1.jpg.html

2.jpg.html