Bubblezchampionship des FC Höchst

Am Samstag den 1. Juni nahmen zwei Mannschaften der Feuerwehr Höchst am ersten Höchster Bubblezchampionship des FC Höchst teil. Pünktlich um 12 Uhr startete das Turnier mit 27 Mannschaften.

In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft „Feuerwehr 1“ gegen zwei Gegner beweisen, beim dritten Match ging sich leider nur ein Unentschieden aus. Dennoch genügte die Leistung um in das Achtelfinale aufzusteigen.

Weniger Glück hatte die Mannschaft „Feuerwehr 2“ die sich leider gegen zwei Mannschaften nicht durchsetzen konnte und somit einen Platz im Achtelfinale verfehlte. Nach einer kurzen Pause starteten wir gestärkt und erholt ins Achtelfinale. Leider mussten wir uns dort schon beim ersten Match mit 0:2 geschlagen geben. Somit war das Turnier für uns zu Ende.

Wir danken dem FC Höchst für das gelungene Turnier und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Foto und Bericht: Feuerwehr Höchst