Feuerwehrausflug 2019 nach Ulm

Von Donnerstag den 30.5. bis Samstag 1.6. führte uns der diesjährigen Feuerwehrausflug nach Ulm.

Am ersten Tag ging es von Höchst aus mit dem Reisebus nach Waldburg, wo uns auf Schloss Waldburg schon ein Frühstücksbrunch erwartete. Nach der Schlossführung ging es weiter nach Bad Wurzach wo wir eine Rundfahrt mit dem Torfbähnle machten. Gegen Abend erreichten wir unser Hotel in Ulm.

Am zweiten Tag ging es zur Führung durch das Fisch- und Gerberviertel und Besichtigung des Münsters. Am Nachmittag folgte eine Schifffahrt auf der Donau.

Am letzten Tag ging es nach dem Frühstück nach Ravensburg und im Anschluss nach Tettnang wo wir zu einer Brauereiführung mit Bierverkostung erwartet wurden. Nach dem Abendessen im Brauereigasthof Schöre ging es dann wieder zurück nach Höchst.

Bericht und Foto: Webmaster / Feuerwehr Höchst