Nichtradballerturnier

Am vergangenen Wochenende erlebte die Feuerwehr Höchst ein spannendes und sportliches Ereignis, als drei ihrer Mannschaften am Höchster Nicht-Radballturnier teilnahmen. Das Turnier, das in zwei Kategorien unterteilt war - Anfänger und Fortgeschrittene - bot eine Plattform für Teams, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

In den Wettkämpfen der Fortgeschrittenen traten zwei unserer Mannschaften an, während eine weitere Mannschaft in der Anfängergruppe an den Start ging. Der Wettbewerb war intensiv, und alle Teams zeigten einen bemerkenswerten Einsatz, um den Sieg zu erringen. Nach der Gruppenphase des Turniers begannen die ersten Entscheidungsspiele, die von Spannung und Teamgeist geprägt waren.

Das Ergebnis für die Feuerwehr Höchst war mehr als zufriedenstellend. In der Fortgeschrittenen-Kategorie erreichten wir den respektablen 4. und 7. Platz. Unsere Mannschaft in der Anfängergruppe sicherte sich einen soliden 8. Platz. Mit insgesamt 26 teilnehmenden Mannschaften war die Konkurrenz stark, aber unsere Teams zeigten nicht nur sportliche Leistung, sondern auch Fairness und Ehrlichkeit.

Die Atmosphäre des Turniers war von gegenseitigem Respekt und sportlichem Enthusiasmus geprägt. Alle 26 Teams trugen dazu bei, dass der Nachmittag nicht nur wettbewerbsorientiert, sondern auch amüsant war. Die Feuerwehr Höchst möchte allen Teilnehmern danken und freut sich bereits auf kommende sportliche Herausforderungen.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst