Geschicklichkeitsfahren in Altach

Am 6. Mai 2023 fand in Altach das 23. Geschicklichkeitsfahren statt. Die Veranstaltung wurde von der Feuerwehr Altach organisiert und zog zahlreiche Zuschauer an.

Das Geschicklichkeitsfahren ist ein Wettbewerb, bei dem Feuerwehrmannschaften ihre Fähigkeiten und ihr Können in verschiedenen Aufgaben und Übungen unter Beweis stellen. Die Teams traten gegeneinander an, um den Titel des besten Feuerwehrteams zu gewinnen.

Die Veranstaltung begann um 8:00 Uhr morgens und dauerte bis zur Preisverleihung um 18:30 Uhr an. Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr gab es eine Mittagspause, in der sich alle Teilnehmer stärken konnten.

Das Publikum feuerte die Mannschaften an und sorgte für eine spannende und energiegeladene Atmosphäre. Die Preisverleihung fand um 18:30 Uhr statt und die Gewinner wurden mit Pokalen geehrt. Die Fahrer der Feuerwehr Höchst erreichten den hervorragenden 13. Rang.

Die Feuerwehr Altach bedankte sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für ihre Unterstützung und freut sich bereits auf das nächste Geschicklichkeitsfahren im kommenden Jahr.

Das 23. Geschicklichkeitsfahren in Altach war ein voller Erfolg und bot eine großartige Gelegenheit, die Fähigkeiten und das Engagement der Feuerwehrmannschaften zu würdigen. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Altach für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung und für die hervorragende Verpflegung.

Unsere erfolgreichen Teilnehmer: Marco Bösch, Stefan Taschner, Alex Pfleger.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst