Sommerfest der Feuerwehr Höchst

Am Samstag, den 24. Juni, haben wir unser Sommerfest gefeiert. Die Veranstaltungsgruppe hat ein großartiges Fest auf dem Gelände des Radclubs Höchst bei der Rheinauhalle organisiert.

Für die kleinen Besucher gab es viele spannende Aktivitäten wie eine Hüpfburg, Zielspritzen, Süßigkeiten und Eis. Die Erwachsenen konnten ihre Geschicklichkeit beim Golfcart Slalom zeigen und anschließend leckeres Essen vom Grill genießen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend bei perfektem Wetter und einer tollen Umgebung. Das Sommerfest hat allen viel Freude bereitet. Ein herzlicher Dank geht an die Veranstaltungsgruppe und insbesondere an Kdt. Pascal Hilbe für die großartige Organisation und Durchführung des Festes.

Bericht und Foto: Feuerwehr Höchst