Drägersafety

Auch wir nahmen mit unserer Homepage bei der ersten Österreichischen Feuerwehr Website Prämierung der Firma Drägersafety teil.

Eine Fachjury nahm sich der Bewertung der ca. 300 Feuerwehr Websites an und verlieh dafür Helme. Unsere Homepage wurde mit drei von fünf Helmen ausgezeichnet und liegt somit im guten Mittelfeld in Österreich.

Wenn man jedoch betrachtet was für einen Aufwand es bedarf, eine solche Website zu betreuen und das aus eigenem Antrieb heraus, dann können wir Höchster doch Stolz sein auf unsere Feuerwehr Homepage.

Sollte allerdings diese Homepage jemandem nicht gefallen und er möchte eine neue, bessere, schnellere, professionellere Homepage sponsern, dann bitte ich einen Betrag auf das Konto der Feuerwehr Höchst zu überweisen.
Bei der Höhe des Betrages liegen die Vorstellungen seitens des Webmasters zirka in der gleichen Höhe wie bei der Homepage von Finanzminister K.H. Grasser. (ca. 200.000,- Euro oder mehr)
Dafür verspreche ich dem Sponsor dann, dass dies die beste Feuerwehr Homepage weltweit wird. Außerdem lade ich den Sponsor noch zu einer Fahrt in meinem neuen Ferrari ein, denn ich mir dann kaufen werde.

Alle Teilnehmer und das Ergebnis gibt es hier:

Drägersafety Website Prämierung
(hier verlassen sie die Homepage der Feuerwehr Höchst)