Zurück
BMA hat ausgelöst - Brand eines Müllkübels
Nr.:
24
Fahrzeuge
Datum:
18.11.2003
KDO-FU
X
Alarmstufe:
f3
TLF 3000-300
X
Ort:
Hauptstr. 28 Postamt
TLF 2000
Uhrzeit:
20:25 Uhr
LF
Mannschaft:
ca. 15
LF-B
Einsatzende:
ca. 20:50 Uhr
VF
Bericht:

Nach dem ersten Alarm am Morgen, bei welchem die Brandmeldeanlage durch einen qualmenden Aschenbecher ausgelöst wurde und durch einen Bediensteten gelöscht werden konnte, war dies nun schon der zweite Alarm beim Postamt an diesem Tag.

Wiederum ging der Alarm über die Brandmeldeanlage.
Ein Mülleimer, welcher aus drei verschiedenen Müllsäcken bestand (siehe Foto) hat aus ungeklärter Ursache zu brennen begonnen, als wir beim Einsatzort ankamen war der Brand bereits durch einen anwesenden Bediensteten unter Kontrolle und wir mussten lediglich noch kleine Glutreste löschen und das Gebäude durchlüften, denn obwohl der Brand relativ klein war gab es eine starke Rauchentwicklung.

Foto: (klicken sie auf ein Foto)
1.jpg.html
Bild 1
2.jpg.html
Bild 2
3.jpg.html
Bild 3
4.jpg.html
Bild 4


Copyright © 2003 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung ist ohne ausdrückliche Genehmigung in jeglicher Form verboten.
--->Mail<---