Zurück
Rauchentwicklung in Wohnung
Einsatznummer:
18
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
29.08.2004
KDO-FU
X
Alarmstufe:
f2
TLF 3000-300
X
Einsatzort:
Deltastraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
05:27 Uhr
LF
Mannschaft:
20 Mann
LF-B
Einsatzende:
ca. 06:10 Uhr
VF
Bericht:

Am 29.08.2004 gegen 05.oo Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Höchst, vermutl. durch einen elektrischen Defekt bei einem Tiefkühlschrank, zu einem Brand, der durch die Feuerwehr Höchst rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte.

Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurden insgesamt 5 Bewohner, zwei Erwachsene, drei Kinder, zur ärztlichen Untersuchung mit der Rettung in das UKH Bregenz eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.

Foto:





Copyright © 2004 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst
Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung ist ohne ausdrückliche Genehmigung in jeglicher Form verboten.
--->Mail<---