Suchaktion
VF
Bericht:

Pensionierter Mann vermisst.

Seit Freitag, 10.30, Uhr ist der 70-jährige Johann A. von seiner Wohnadresse in Höchst, Grenzstraße abgängig. Er ist mit seinem Fahrrad losgefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Daher wurde am Sonntag Morgen eine großangelegte Suchaktion im Bereich Rheindelta (Höchst, Fußach, Gaißau) gestartet.

Daran beteiligten sich die Feuerwehr Fußach, Feuerwehr Gaißau, Feuerwehr Höchst, Katastrophenzug Hard, Gendarmerie mit einer Hundestaffel und dem Hubschrauber „Libelle“. Alles in allem über 100 Einsatzkräfte.

Nachtrag am 23.01.2005:

Am 22.01.2005 fand ein Spaziergänger in Fußach im Bereich Rohrspitz im Schilfgürtel eine fast vollständig skelletierte Leiche. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Toten um den seit dem 03.09.2004 aus Höchst abgängigen 70 J. alten Johann A. handelt. Fremdverschulden ist auszuschließen.

Foto:

Einsatzkoordination mit Feuerwehr, Gendarmerie und Rotem Kreuz.

Suchhunde der Gendarmerie im Einsatz.

Suchtrupps der Feuerwehr, überwiegend mit Fahrrädern unterwegs.