Verletzt Person auf dem Dach
ca. 10:00 Uhr
VF
Bericht:

Nach einer durchzechten Nacht begaben sich drei offensichtlich alkoholisierte Personen zu der Flughalle in Höchst und sprangen dort auf dem Dach umher.

Als der Pächter, der durch Passanten verständigt wurde, bei der Flughalle ankam, lag eine leicht verletzt männliche Person, mehr oder weniger bei Sinnen, auf dem Dach der Halle. Die anderen zwei Personen, eine männlich, eine weiblich, hatten sich Zugang zu der Halle verschafft und wollten es sich auf einem mit Heuballen beladenen Hänger gemütlich machen.

In dem Moment als der Pächter in die Halle ging, ist die weibliche Person vom Hänger gefallen und hat sich Kopfverletzungen zugezogen.

Als wir ankamen war die Personen im inneren der Halle schon von der Rettung und den First Responser versorgt, unsere Aufgabe war es dann die Person auf dem Dach im Zaum zu halten, zu retten und dem Roten Kreuz zu übergeben. Warum er leicht verletzt auf dem Dach lag, konnte er uns auch nicht erklären, jedoch hätte er es dort noch länger überstanden, denn er hatte eine Tasche mit mehreren Flaschen Bier dabei.

Alles in allem ein klassischer Fall von „Saufen bis der Notarzt kommt“ nur mit dem kleinen Unterschied, dass es hier nicht nur der Notarzt im Einsatz war, sondern auch Feuerwehr, Gendarmerie und das Rote Kreuz, schlussendlich an die 40 Leute!

Foto: (klicken sie auf ein Bild)