Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
10
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
04.05.2005
KDO-FU
X
Alarmstufe:
r2, f2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Landstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
14:45 Uhr
LF
Mannschaft:
26 Einsatzkräfte
LF-B
X
Einsatzende:
ca. 15:45 Uhr
VF
X
Bericht:

Auf Grund eines Geräusches im inneren des Autos wurde der 18jährige Fahranfänger unachtsam und prallte infolge gegen eine Gartenmauer.

Der Lenker und sein Beifahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus transportiert.

Da es durch die Beschädigungen am Fahrzeug zu starkem Ölaustritt gekommen ist und das Auto unmittelbar neben einem Kanaldeckel zum Stillstand gekommen ist, war die Feuerwehr Höchst mit einem Löschzug im Einsatz. Unsere Aufgabe war es das Öl zu binden, das Unfallauto von der Straße schleppen und anschließend die Strasse zu reinigen.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html



Copyright © 2005 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---