Zurück
Schwerer Verkehrsunfall
Einsatznummer:
20
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
15.07.2005
KDO-FU
X
Alarmstufe:
r2, f6
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bruggerstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
05:43 Uhr
LF
Mannschaft:
37 Einsatzkräfte
LF-B
X
Einsatzende:
ca. 07:00 Uhr
VF
X
Bericht:

Auf der Bruggerstrasse ist Freitagfrüh ein 20-jähriger Altacher frontal und ungebremst gegen eine Mauer gekracht.

Der Führerscheinneuling wurde im Wagen eingeklemmt, und wurde von den Feuerwehren Hard und Höchst mit der Bergeschere herausgeschnitten.

Der Fahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html



Copyright © 2005 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---