Einsatznummer:
ca. 01:30 Uhr
VF
Bericht:

Kurz nach Mitternacht kommt es auf der Höchster Landstraße zu einer Kollision zweier entgegenkommender Fahrzeuge. Dabei wurden vier Personen Verletzt.

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Höchst mit dem Alarmtext „Landstraße - VU mit verletzten – PKW brennt“ zu einer Kollision zweier entgegenkommender Fahrzeuge gerufen.

Ein in Richtung Gaißau fahrender Audi eines Höchsters kam vermutlich aus Unachtsamkeit von seiner Fahrspur ab und rammte den Fiat eines Mann aus Lindenberg.
Dank dem schnellen Eingreifen von Zeugen konnte ein brennen des Fiat mittels einem Feuerlöscher verhindert werden. Da dieser PKW direkt an einem alten Holzhaus zum stehen gekommen ist, hätte ein Brand des PKW´s möglicherweise schwerwiegende folgend haben können.

Die am Unfall beteiligten Personen konnten sich alle selbst aus den Fahrzeugen befreien. Die Insassen des Fiat wurden von den First Responsern Erstversorgt und danach vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Transportiert, der Fahrer des Audi blieb unverletzt.

Eine Alkoholkontrolle beim Unfallverursacher war positiv.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

Copyright © 2005 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---