Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
9
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
29.04.2005
KDO-FU
Alarmstufe:
f1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Landstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
18:51 Uhr
LF
Mannschaft:
3 Mann
LF-B
Einsatzende:
ca. 19:30 Uhr
VF
Bericht:

Nach einem Verkehrsunfall an dem ein Auto und ein Motorrad beteiligt war, wurden wir zum Reinigen der Straße gerufen.

Noch während wir am Einsatzort waren, erreichte uns die Meldung das vor dem Feuerwehrhaus freilaufenden Rinder sind. Als wir zurück kamen, war die Rinder nicht mehr vorzufinden, sie sind zurück ins Rheinvorland gelaufen, von wo sie zuerst ausgebrochen sind.

Allerdings haben uns die Rinder eine schöne Erinnerung hinterlassen (siehe Bilder unten)

Detail am Rande: Die Personen die im Hintergrund stehen, sind Höchster Gemeindevertreter die sich zu diesem Zeitpunkt gerade zur Konstituierenden Sitzung im Feuerwehrhaus einfanden.
Ob man dieses Zeichen für die nächsten fünf Jahre Gemeindepolitik in Höchst nun Positiv oder Negativ werten kann, ist jedem selber überlassen.

Nach dem sich unser Kommandant höchst persönlich der Reinigung des Vorplatzes angenommen hat, wünschen wir nun der neuen Gemeindevertretung viel Glück und Erfolg für ihre Arbeit in den kommenden Jahren.

Foto:














Copyright © 2005 Jörg Oberhammer / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---