Zurück
Schafzelt eigestürzt
Einsatznummer:
10
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
05.03.2006
KDO-FU
Alarmstufe:
f2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Burgstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
09:09 Uhr
LF
Mannschaft:
25 Mann
LF-B
X
Einsatzende:
ca. 10:30 Uhr
VF
X
Bericht:

Nach dem die Feuerwehr Höchst schon in der Nacht zahlreiche Einsätze zu bewältigen hatte, folgte am Morgen dann der größte Einsatz.

Ein Zelt in dem sich Schafe und auch Landwirtschaftliche Geräte untergebracht sind, hielt dem Druck der Schneelast nicht mehr stand und stürzte zusammen. Wir konnten sämtliche Schafe ohne Verletzungen retten und diese in einen Hänger verladen mit dem sie in einen Ausweichquartier gebracht wurden. Auch die Gerätschaften konnten wir beinahe ganz bergen. Das Zelt selber wurde komplett zerstört.

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html



Copyright © 2006 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---