Zurück
Brandeinsatz
Einsatznummer:
34
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
21.06.2006
KDO-FU
X
Alarmstufe:
f4
TLF 3000-300
Einsatzort:
Schwanenstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
10:16 Uhr
LF
X
Mannschaft:
22 Einsatzkräfte
LF-B
X
Einsatzende:
ca. 12:00 Uhr
VF
Bericht:

Auf Grund einer Überhitzung im Einbrennofen einer Pulverbeschichtungsanlage kam es heute Morgen zu einen Brand bei der Fa. Grass in Höchst.

Bei der Ankunft am Einsatzort war eine sehr starke Rauchentwicklung im Gebäude zu erkennen, wodurch das Gebäude von der Firmeneigenen Betriebsfeuerwehr unverzüglich evakuiert wurde. Die nachfolgenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Höchst konnten nach der Lokalisierung des Brandherdes diesen, unter schwerem Atemschutz, schnell unter Kontrolle bringen. Im Anschluss wurden die Werkshallen rauchfrei gemacht, sodass der Betrieb nach ca. zwei Stunden wieder weiter laufen konnte.

Foto:












Copyright © 2006 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---