Fassadenteile auf Straße
ca. 15:15 Uhr
VF
Bericht:

Nach den zum Teil Sturmartigen Böen heute im Voralberger Rheintal wurden die Feuerwehr Höchst gegen 14:00 Uhr zu einem Einsatz in der Bruggerstraße gerufen.

Fassadenteile einer in Bau befindlichen Industriehalle stürzten durch die starken Böen von ihrem Lagerort auf die Bruggerstraße L40. Ein vorbeifahrender Mopedfahrer konnte gerade noch ausweichen, ein nachfolgender PKW Fahrer konnte eine Kollision mit einer Fassadenplatte nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralles zog sich die Beifahrerin Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die gebrochenen Fassadenplatten wiesen zum Teil messerscharfe Kanten auf, so das man von Glück reden kann das nicht mehr Schaden an Personen sowie am gegenüberliegendem Blumenhaus entstanden ist!

Foto: (klicken sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

Copyright © 2007 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---