Zurück
Brandeinsatz
Einsatznummer:
4
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
18.02.2007
KDO-FU
X
Alarmstufe:
f2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Landstraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
04:55 Uhr
LF
X
Mannschaft:
22 Mann
LF-B
Einsatzende:
ca. 05:30 Uhr
VF
Bericht:

Unser zweiter Einsatz in dieser Nacht. Vermutlich durch eine Fehlschaltung eines Backofens heizte dieser stärker als erwünsch.

Da der Ofen mittels Zeitschaltuhr geschalten wird und das Personal erst am Morgen kommt, wurde das Überhitzen des Ofens erst bemerkt als der Rauch außerhalb vom Gebäude sichtbar wurde. Der herbeigerufene Bäcker konnte jedoch die verkohlten Semmel selber, ohne einen weitern Einsatz von uns, aus dem Ofen nehmen und ins Freie bringen.

Foto:

1.jpg

2.jpg


Copyright © 2007 Jörg Oberhammer (OBI) / Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---