Zurück
Starke Rauchentwicklung
Einsatznummer:
15
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
13.06.2008
KDOF
X
Alarmstufe:
f3,r2
TLF 3000-300
Einsatzort:
Im Städtle
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
20:09 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
20:13 Uhr
LF -B
X
Mannschaft:
34 Mann
MTF
Einsatzende:
ca. 23:30 Uhr
VF
X
Bericht:

Die Feuerwehr Höchst wurde mit der Meldung „starke Rauchentwicklung – Person im Gebäude vermutet“ zu einem Einfamilienhaus im Städtle gerufen.

Beim Eintreffen stellte sich heraus das es sich um einen Zimmerbrand handelt, ebenfalls wurde klar dass sich noch eine Person im Raum befindet. Trotz der schnellen Ausrückzeit von vier Minuten von der Alarmierung bis zur Ankunft am Einsatzort, kam für den Bewohner jede Hilfe zu spät.

Obwohl nach kurzer Zeit „Brand aus“ gegeben werden konnte, zog sich der Einsatz noch mehrere Stunden hinaus, da wir die Polizei bei ihren Ermittlungen unterstützten.


Copyright © 2008 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---