Zurück
Verkehrsunfall
Einsatznummer:
41
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
03.10.2009
KDOF
Alarmstufe:
f1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Bonigstraße
TLF 2000
Alarmierungzeit:
04:10 Uhr
LF
Am Einsatzort:
04:23 Uhr
LF -B
Mannschaft:
5 Einsatzkräfte
MTF
Einsatzende:
ca. 05:45 Uhr
VF
X
Bericht:

In den frühen Morgenstunden des 3. Oktober kam es in der Höchster Bonigstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein 19-jähriger Lustenauer fuhr mit seinem PKW auf der Bonigstraße in Richtung Ortsmitte als er in einer Rechtskurve aus unbekanntem Grund eine Gartenmauer auf der linken Straßenseite touchierte. In weiterer Folge kam das Fahrzeug nach ca. 25 Meter rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Fahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Alkoholisierung von 1,46 Promille. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer Lenkberichtigung.

Die Feuerwehr Höchst war mit einem Fahrzeug und fünf Mann vor Ort um ausgelaufenes Öl zu binden und die Fahrbahn zu reinigen.

Foto:













Copyright © 2009 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.