Einsatznummer:
ca. 21:45 Uhr
VF
Bericht:

Am Donnerstagabend wurde in Höchst eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Unfallhergang ist laut Polizei noch nicht gänzlich geklärt. Die Autostopperin dürfte vor einen Pkw gesprungen sein.

Die Frau befand sich zum Unfallzeitpunkt auf der Bundesstraße in Höchst und stoppte in Richtung Schweiz. Als ein Schweizer PKW an ihr vorbei fahren wollte, sprang die Frau nach unbestätigten Angaben vor das Auto. Der Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass die Frau gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs prallte. Die Frau wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Höchst war vor Ort, um die Unfallstelle auszuleuchten, den Verkehr zu regeln und die Straße zu reinigen.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

Copyright © 2009 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.
--->Mail<---