Zurück
Großbrand
Einsatznummer:
16
Fahrzeuge der Feuerwehr Höchst
Datum:
13.05.2010
KDOF
X
Alarmstufe:
f5,r1
TLF 3000-300
Einsatzort:
Hard, Industriestraße
TLF 2000
X
Alarmierungzeit:
03:25 Uhr
LF
X
Am Einsatzort:
03:36 Uhr
LF -B
Mannschaft:
29 Einsatzkräfte
MTF
X
Einsatzende:
ca. 07:00 Uhr
VF
X
Bericht:

Tischlerei wurde komplett zerstört

Eine Tischlerei in der Harder Industriestraße ist in der Nacht auf Donnerstag durch einen Großbrand komplett zerstört worden. Der Schaden dürfte mehrere Millionen Euro betragen. Die Brandursache steht noch nicht fest. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr wurde gegen 3.15 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen der 120 Feuerwehrmänner stand die Tischlerei bereits im Vollbrand

Die Feuerwehren Hard, Fußach, Höchst und Wolfurt waren mit ca. 120 Einsatzkräften im Einsatz.

Foto: (klicken Sie auf ein Bild)

1.jpg.html

2.jpg.html

3.jpg.html

4.jpg.html

5.jpg.html

6.jpg.html

7.jpg.html

8.jpg.html

9.jpg.html

10.jpg.html

11.jpg.html

12.jpg.html

13.jpg.html

14.jpg.html

15.jpg.html

16.jpg.html

Video:




Copyright © 2010 Freiwillige Feuerwehr Höchst.
Vervielfältigung ist nur mit eindeutiger Quellenangabe erlaubt.